SOCIAL MEDIA & WEBSITE CONTENT | DBB 3X3 BASKETBALL

➡ 3×3 Basketball – von der Straße zu Olympia.

PROJEKTBESCHREIBUNG

3×3 das heißt 3gegen3 mit Schiedsrichter/in auf einen Korb mit einer Angriffszeit von nur 12 Sekunden, die auch nach einem Korberfolg sofort neu gestartet werden. So entstehen heißt faire, schnelle und dynamische Basketball-Spiele. Die Spielform 3×3 bringt Basketball aus der Halle auf öffentliche Plätze und in spektakuläre Locations. Mit dem begleitenden Show- oder Musikprogramm und den individuellen Wettbewerben wie Dunking Contest oder Shoot -Out entstehen urbane Events mit höchstem Unterhaltungswert für die Zuschauer.

 

Wir wurden von unserem Kunden DBB nach Leipzig eingeladen, um das komplette Turnierwochenende vor Ort zu sein und die gesamte Action auf und rund um den Court mit unserer Cam einzufangen. Wer unserem Background kennt weiß, dass wir einen sehr starken Background im Bereich Urban Sports haben und somit haben wir uns riesig gefreut, offizieller Partner des Projektes sein zu dürfen.

 

Die Bilder des zweitägigen Shootings wurde zum einen für die DBB Website, zum anderen für die damit verbundenen Social Media Kanäle verwendet, um den Tourstop in Leipzig mit aktuellen Sponsoren sowie der eigenen Community zu teilen. 

Wir hatten eine super Zeit am Spielfeldrand und bedanken uns für die Zusammenarbeit sowie für alle neu gewonnenen Kontakte.

 

© sazinc.de

Chat öffnen.
1
🗯 Benötigen Sie Hilfe?
Hallo 👋 was können wir für Sie tun?